Abschied von Lunji – ein neues Kapitel beginnt

Abschied von Lunji – ein neues Kapitel beginnt

Lunji war ein großer und wichtiger Teil unseres Lebens. Paul hat die Farm sein Leben lang begleitet, und auch ich durfte sie in den letzten zehn Jahren intensiv erleben.

Im vergangenen Jahr haben wir schweren Herzens Abschied von der Farm genommen. Nun ist auch der Moment gekommen, uns vom Lunji Kaffee zu verabschieden.

Unser geliebter Kaffee befindet sich mittlerweile in Asien – damit haben wir keinen Zugriff mehr darauf.

Doch mit jedem Ende beginnt auch etwas Neues:


Bis unsere eigene Farm Kaffee produziert, nehmen wir Jirani Lots in unser Sortiment auf. „Jirani“ bedeutet „Nachbar“ auf Swahili – Das heißt, wir werden Kaffee von unseren Nachbarn im Sortiment haben - wechselnde Kaffees aber mit ähnlichen Geschmacksprofilen wie unser vertrauter Lunji Kaffee.

Gemeinsam werden wir so richtig in die faszinierenden Ostafrikanischen Kaffees eintauchen, wahre Schätze suchen und neue Kontakte zu unseren Nachbarn knüpfen.

Unser erster Jirani Lot wird voraussichtlich im Oktober verfügbar sein.
Ein kleiner Sneak Peek: Es geht nach Uganda.

Du darfst dich jetzt schon riesig freuen – auf spannende Neuentdeckungen und großartige Kaffeeerlebnisse unserer ostafrikanischen Nachbarn!

 

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.